Criminal Bd.2 – Blutsbande

Tracy Lawless kommt nach Hause. Er will den Mörder seines kleinen Bruders finden und wird zum Fluchtfahrer in dessen ehemaliger Bande, die gerade einen großen Coup plant. Tracy muss feststellen, dass er vieles über seinen Bruder nicht wusste. Und er lernt, dass Rache nicht so kalt ist wie er dachte.

Ob der zweite Band von „Criminal“ an die Klasse des ersten Bandes anschließen kann, erfahrt ihr in der Review.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: