Der Dunkle Turm – Normale Edition & Collector’s Edition

Der Dunkle Turm-Comic ist das Prequel zu Stephen Kings siebenteiliger Romanreihe mit dem gleichen Namen. Der Comic sieht schon auf den ersten Blick vielversprechend aus.

Wir haben uns sowohl die normale Ausgabe von Heyne, sowie die neuerschienene Collector’s Edtion von Splitter für euch angesehen.

Was genau ihr im Inneren der beiden Ausgaben findet, worin sie sich unterscheiden und ob sich das Buch überhaupt für euch lohnt, erfahrt ihr in den Rezensionen…

Related Links
  • Zur Rezension der normalen Ausgabe…
  • Zur Rezension der Collector’s Editon…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: