Sleeper 1 – Das Schaf im Wolfspelz & Sleeper 2 – Die Schlinge zieht sich zu

Heute gibt es ein Doppelfeature in Sachen Comics.

Die Rezensionen zu Sleeper Band 1 und 2.

Sleeper 1 – Das Schaf im Wolfspelz…

Sleeper ist eine weitere Reihe von Meister Ed Brubaker. Hier geht es um den Undercover-Agent Carver, der in das schlimmste Syndikat der Wildstorm-Welt eingeschleust wurde, aber seinen Kontaktmann an ein Koma verloren hat. Carver ist nun auf sich allein gestellt!

Sleeper 2 – Die Schlinge zieht sich zu…

Der zweite Band schließt die Undercover-Agenten-Story um Holden Carver ab. Dabei ist aber lange nicht klar, was Carver tatsächlich tun wird und ob er überhaupt überleben wird.

Related Links
  • Zu Sleeper 1…
  • Zu Sleeper 2…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.