Watching the Watchmen

WATCHMEN-Zeichner Dave Gibbons ermöglicht einen tiefen Einblick in sein Archiv und versammelt in WATCHING THE WATCHMEN unzählige Skizzen, erste Charakter-Entwürfe und Skripts, nie gesehene Cover und Rohzeichnungen, die alle zur Entstehung der legendären Graphic Novel beitrugen.

Das Werk ist nicht nur eine unersetzliche Ergänzung zu WATCHMEN, sondern wurde zu einem eigenständigen hochwertigen Comic-Kunstband.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: