Star Trek – Countdown

Am 08.05.2009 startete weltweit der elfte Star Trek Kinofilm.

Dabei handelt es sich um einen Film, der das Zusammentreffen der Originalcrew um Kirk und Spock darstellt.

Um die Vorgeschichte, die in der Zeit nach dem letzten Star Trek Kinofilm „Star Trek – Nemesis“ angesiedelt ist, kennen zu lernen, ist die Lektüre eines Comic-Heftes mit dem wenig geistreichen Titel „Star Trek: Countdown“ nötig. Cut hat sich das Heftchen für uns angesehen und seine Gedanken dazu aufgeschrieben.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: