Paradise

Mit „Paradise“ von Benoit Sokal erscheint ein weiterer Comic aus der neuen Reihe „Splitter Books“, dessen Geschichte sich diesmal im faszinierenden und immer mit einer mysteriösen Aura umgebenen Kontinent Afrika zuträgt.

Sokal gestaltet allerdings in diesem eindrucksvollen Abenteuer seine eigenen Vorstellungen des dunklen Kontinents, in der sich Realität und Fiktion vermischen: Malkia Rodon, Tochter des skrupellosen Diktators Rodon von Mauranien, wird in ein Abenteuer gestürzt, in dem alles – auch sie selbst – in jedem Augenblick in Frage gestellt werden kann. Gewalt, geradezu magische Elemente und eine wilde Natur vermischen sich mit Themen wie Politik, schamloser Ausbeutung von Bodenschätzen und internationaler Verschwörung.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.