Buffy – Vampire Slayer – Chroniken 1 – Der erste Stich!

DIE ULTIMATIVE SAMMLUNG DER ERSTEN BUFFY-COMIC-ABENTEUER!

Die Buffy-Chroniken sind noch zu Zeiten der TV-Serie erschienen und schließen dort vorhandene Lücken oder vertiefen Geschehnisse. Chronologisch fängt dieser erste Band bei den Ursprüngen an: „Wie alles begann …“ ist eine werkgetreue Adaption von Joss Whedons Original-Drehbuch zum Film „Buffy – der Vampirkiller“, die außer der Story nichts mit dem Machwerk zu tun hat, das 1992 herauskam, sondern zeigt, wie genial whedonesk diese Story tatsächlich hätte sein können … „Viva Las Buffy“ schließt direkt daran an – ebenfalls ein Abenteuer aus der Zeit bevor Buffy nach Sunnydale kam, und mit den ersten Auftritten von Angel und Giles!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: