Bad Boy

Die lange überfällige Neuausgabe des Klassikers „Bad Boy“ von Autor Frank Miller und Zeichner Simon Bisley erzählt die Geschichte eines Jungen, der eines Tages bemerkt, dass seine Eltern gar nicht seine Eltern sind – und die Welt ebenfalls nicht ganz die wahre ist.

Selbst 12 Jahre nach ihrem ersten Erscheinen präsentiert sich „Bad Boy“ als brachial gezeichnete und zugleich bemerkenswerte Graphic Novel, die man gelesen haben sollte!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: