Northlanders 1 – Sven der Verräter

Die neue Vertigo-Serie von Brian Wood (DMZ), brutal und düster in Szene gesetzt mit eindrucksvollen Zeichnungen von Davide Gianfelice!

Der Nordmann Sven kehrt nach vielen Jahren aus Konstantinopel in seine alte Heimat zurück, um sein rechtmäßiges Erbe anzutreten, welches sein Onkel Gorm in seiner Abwesenheit an sich gerissen hat. Doch die Dinge gestalten sich nicht ganz so einfach und Sven beginnt einen einsamen Krieg gegen Gorm und Leute. Dabei muss er sich mit einer Welt auseinandersetzen, von der er annahm, er hätte sie vor vielen Jahren hinter sich gelassen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: