Angel präsentiert: Spike 1 – Nach dem Fall

Nach der letzten Episode von Joss Whedons Vampir-Kultserie Angel im Fernsehen setzte er die Story in der Comic-Reihe Angel – nach dem Fall! fort. Angel, seine Mitstreiter und ganz Los Angeles befinden sich in einer Höllendimension. Wir wissen inzwischen, wer auf welcher Seite kämpft und dass Angel als Mensch große Probleme bei seinem Kampf für die Menschen, gegen die Horden der Finsternis, hat … Was wir nicht wissen ist wie es dazu kam und was nach der eigentlich alles entscheidenden Schlacht in der schmalen Gasse passiert ist. Spike weiß es – und er gibt die Antwort in Joss Whedons Spike – nach dem Fall.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: