Garulfo 2 – Der Prinz mit den zwei Gesichtern

War es im ersten Doppelband noch der Frosch Garulfo, der unbedingt ein Mensch sein wollte, so präsentiert uns der Splitter Verlag im zweiten Doppelband „Der Prinz mit den zwei Gesichtern“ von Autor Alain Ayroles und Zeichner Bruno Maïorana das Leben des Prinzen Ronaldo, der mehr oder weniger unfreiwillig zum Frosch verwandelt wird und seine bitteren Erfahrungen, die er durchleben muss, wenn er von seinem Fluch erlöst werden möchte. Doch es gibt auch ein Wiedersehen mit Garulfo – den Magie wirkt immer nur auf zwei Seiten. Hervorragende Unterhaltung in einer gelungenen Neuauflage dieses bislang leider nicht sonderlich beachteten Comics!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: