Prophet 2 – Infernum in Terra

Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Das empfindliche Gleichgewicht, das sie aufrecht erhielt, wurde durch eine fatale Mischung aus Ehrgeiz, Dreistigkeit und Ignoranz zerstört. Doch es gibt noch eine Chance, die Ordnung wiederherzustellen, die ironischerweise demjenigen zukommt, der das Chaos herbeigeführt hat – Jack Stanton.

Nach einer Idee des Autors Xavier Dobison präsentiert Mathieu Laffray mit „Infernum in Terra“ den zweiten Band der Reihe „Prophet“ als eindrucksvolles Endzeitszenario mit einem faszinierenden Artwork.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: