Bouncer 2 – Die Gnade der Henker

Autor Alexandro Jodorowsky und Zeichner François Boucq bringen mit dem vorliegenden zweiten Band der „Bouncer“-Reihe die Geschichte „Ein Diamant für´s Jenseits“ zu einem vorläufigen Abschluss: Der einarmige „Held“ Bouncer macht sich mit Seth auf den Weg, um ihm sein Handwerk zu lehren, damit er Rache an Ralton van Dorman nehmen kann, der seine Eltern umgebracht hat. Als „Mörder“ wieder zurück in Barro City sinnt Seth auf seine Gelegenheit endlich Rache zu nehmen, doch verliebt er sich auch in die neue Lehrerin der Stadt, mit der es im späteren Verlauf der Geschichte noch eine ganz besondere Bewandtnis haben soll.

Ein weitere brutaler und schonungslos Band der spektakulären „Bouncer“-Reihe, die sich aus der Masse der Western-Comic auf ganz besondere Art und Weise hervorhebt.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: