Roland, Ritter Ungestüm 1

Nach über 30 Jahren ist bei CrossCult endlich wieder die beliebte Comic-Jugendserie über die Abenteuer des ungestümen Roland von Wallburg erhältlich, der sich am mittelalterlichen Hof des legendären König Artus beweisen muss und dessen Abenteuer ihn in alle Gebiete der damals bekannten Welt führen. Doch eigentlich versucht Roland nur seinen Platz im Leben zu finden um der ehrbare und gerechte Ritter zu werden, der er immer sein wollte und das Herz von Gwendoline, der Tochter von König Artus zu gewinnen.

Der erste Band der Reihe „Roland, Ritter Ungestüm“ beinhaltet die Geschichten „Der Schwarze Prinz“, „Die Wölfe von Rotteck“ und „Das Gesetz der Steppe“, die neu übersetzt und um redaktionelle Inhalte ergänzt wurden.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: