Comic Revolution 1

DIE BESTEN WEB-COMICS AUS DEN USA!

Der amerikanische Dark Horse Verlag startete in den USA ein einzigartiges Comic-Projekt. Geschaffen von Genre-Größen von Joss Whedon bis Mike Mignola präsentiert der Verlag Perlen der 9. Kunst in Form von kurzen Comic-Episoden im Internet. Später wurden diese Geschichten dann gedruckt und verzeichneten sowohl im Net als auch im Verkauf riesigen Zuspruch. Panini adaptiert das Prinzip und die Comics für Deutschland.

Auf www.mycomics.de wurden seit dem letzten Jahr die besten US-Web-Comics eingestellt und den Usern kostenfrei zugänglich gemacht – jetzt erscheinen die Storys gesammelt im ersten „Comic Revolution“-Band.

Vom virtuellen Schmöker zum klassischen Comic – die Comic-Zukunft!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: