Warlord 1 – Skartaris

Der Cross Cult Verlag präsentiert mit dem ersten Band „Skartasis“ aus der Reihe „The Warlord“ des Autors und Zeichner Mike Grell ein Wiedersehen mit den atemberaubenden Abenteuer des Airforce-Piloten Travis Morgan, der nach einem Spionageflug über dem Nordpol abstürzt und dort einen Zugang zu einer Welt im Inneren der Erde entdeckt. Nach seiner Bruchlandung erwacht er in einem Land, in dem eine ewige Sonne scheint und in dem Magie und Barbarei neben Dinosauriern und Robotern existieren. Eine Welt, in der man täglich um sein Überleben kämpfen muss und in der hinter jeder Wegbiegung unglaubliche Gefahren lauern können. Schnell wird Morgan wegen seiner militärischen Kenntnisse für die unterdrückten Bewohner zum Helden, zum Warlord, der Sklaven befreit, fantastische Monster bekämpft und sich dem despotischen Herrscher des Landes, dem Hohepriester Deimos, entgegenstellt.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.