Tarot – Witch of the Black Rose – Hextrem Edition 2

DIE VERGRIFFENEN AUSGABEN 3+4 IN EINER DICKEN HARDCOVERAUSGABE!

Bereits die erste Hextrem-Edition der Tarot-Saga war für die Sammler und Fans der erotischen Hexen-Geschichte ein Fest. Endlich sind die längst vergriffenen ersten Bände der Kult-Reihe wieder greifbar und dazu noch in einer Version, die keine … KEINE Wünsche offenlässt. Der zweite Band der opulenten HC-Kollektion enthält die Bände „Boo!“, der sich unter anderem mit Tarots Werkatzen-„Spielgefährtin“ auseinandersetzt, und „Die Nebel der Dunkelheit“, ein zusammenhängendes Abenteuer, in dem die Hexen der Schwarzen Rose sich einem dunklen Elfen-König und seiner Armee von Untoten stellen müssen. Hexen-HC mit Kult-Faktor!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: