Fables 12 – Krieg und andere Kleinigkeiten

Cinderella bricht zu einer gefährlichen Mission auf, um ein mysteriöses Paket zurück in die Stadt zu bringen. Doch sie ist nicht die Einzige. Auch das Imperium in den Heimatländern hat Interesse an dem Objekt. Und dann beginnt der große Krieg, die alles entscheidende Schlacht zwischen den Exil-Fables und dem Feind. Und ausnahmsweise ist es mal keine Lüge, wenn es heißt: Danach ist nichts mehr wie zuvor!

Mehr darüber erfahrt ihr in unserer Review…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: