Dark Reign Special – Sinister Spider-Man

NIE MEHR FREUNDLICHER NETZSCHWINGER!

Peter Parker ist der erstaunliche, sensationelle und spektakuläre Spider-Man – daran ändert niemand etwas! Doch was, wenn Norman Osborn plötzlich der mächtigste Mann im Land ist und bestimmt, wer ein Held und wer ein Schurke ist? Nun, dann könnte aus Venom nicht nur ein Rächer, sondern auch der neue Spider-Man werden. Der sinistre Spider-Man, wohlgemerkt, der immer noch den Durst seines Symbionten stillen muss!

Mehr dazu in der Review…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: