Carthago 2 – Die Challenger-Tiefe

Im zweiten Band der Reihe „Carthago“ verschlägt es die Meeresbiologin Kim Melville ziemlich unerwartet in die Hände des skurrilen Trophäenjägers Feinsinger, der recht eigene Pläne verfolgt. Und so heißt dieser Band nicht zu Unrecht „Die Challenger-Tiefe“. Doch auch andere Akteure kommen in diesem von Autor Christophe Bec und von Zeichner Eric Henninot in Szene gesetzten Comic nicht zu kurz und die Geschichte gewinnt langsam aber stetig an Geschwindigkeit.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: