Happy Sex – ab 17,5 Jahre

Wer meint, bei dem Comic „Happy Sex – ab 17,5 Jahre“ würde es sich um ein Schmuddelheft mit anstößigen Inhalt handeln, den muss ich an dieser Stelle enttäuschen. Der Splitter Verlag präsentiert mit seinem Imprint „Toonfish“ den Autor und Zeichner Zep, der mit sicherer Feder und amüsanter Handlung den Leser mit in die neue Reihe der Happy-Books nimmt, die sich den alltäglichen Tücken und Missverständnissen des Sexuallebens von Singles, Teenagern und Pärchen annimmt.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: