Skydoll Collection 2 – Lacrima Christi

In Band 2 der „Skydoll-Collection“ des Splitter-Verlages erwarten den Leser unter dem Titel „LaCrima Christi“ sechs Geschichten, die unterschiedliche Episoden aus dem Leben der Päpstinnen Ludowika und Agape schildern und die nicht nur von Barbucci, sondern auch Zeichnern wie Bourgouin, Benjamin, Smudja, Khaled und Fernàndez in Szene gesetzt wurden. Es ist zwar immer noch nicht die lang erwartete Fortsetzung der Reihe „Skydoll“, trotzdem dürften sich Fans über das zum Teil faszinierende Artwork freuen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: