Dietrich von Bern 1 – Ruhm

Die Heldenlieder aus dem Leben des legendären „Dietrich von Bern“ gehören sicherlich zu den gewaltigsten Epen des Mittelalters. Comic-Szenarist Peter Wiechmann („Andrax“, „Hombre“, „Thomas der Trommler“) hat aus dem Sagenstoff eine packende und von Rafael Mendéz kraftvoll illustrierte, gleichnamige Comic-Saga gewoben, die nun zum ersten Mal komplett als dreibändige Gesamtausgabe im CrossCult Verlag erscheint und nicht nur Sammlerherzen höher schlagen lässt. Den Einstieg macht der Band „Ruhm“.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: