The Pro – Die Superschlampe

Jeder Mensch kann ein Held sein, sprach der intergalaktische Spanner und verpasst zum Beweis seiner Lieblings-Lebedame eine Portion galaktische Super-Power. Dass eine abgehalfterte Hure mit großer Kraft und großer Verantwortung usw. etwas anders zu Werke geht als die gesammelte Pfadfinderschaft der restlichen Super-Heroen, kann man sich denken … kaum vorstellbar ist aber, was Garth Ennis in Tateinheit mit Amanda Conner und Jimmy Palmiotti aus solch einem Plot herauszuholen weiß …

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: