Hack/Slash 5 – (Re)Animatoren

Horror, Comedy, ein wenig Krimi und noch so dies und das. HACK/SLASH ist eine der erfolgreichsten Genre-Mixturen der letzten Jahre und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Eine überbordende Genre-Persiflage für die Leute, die wissen, was gleich passiert, wenn der Wagen in einer hinterwäldlerischen Ortschaft eine Reifenpanne hat. Hier die Review zum aktuellen fünften Band….

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: