Arawn 3 – Die Schlacht von Cad Goddun

Auf seinem Höllenthron verflucht Arawn, der Herrscher der Unterwelt, die Menschen, zu deren Geschlecht er einst selbst gehörte. Arawn ist die Frucht einer Schändung, die Bran der Verdammte an der Kriegerin Siamh beging; ihm wie auch seinen drei Brüdern wurde dieselbe Prophezeiung verkündet: Einer von ihnen, und nur einer, soll dereinst zum König erhoben werden… Eine wahre Augenweide für eingefleischte Heroic-Fantasy-Fans, von Sébastien Grenier kunstvoll und dynamisch in satter Direktkolorierung umgesetzt.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: