Pathfinder Chronicles – Almanach zum Finstermondtal

Mit dem „Almanach zum Finstermondtal“ werden alle Fragen die Spielleiter und Spieler, bezüglich des Finstermondtals haben könnten, beantwortet. In gewohnt guter Illustration prangen die Hauptbestandteile des Tales bereits auf dem Cover. Auch wenn der Magier oder Druide mich ein wenig an Elminster erinnert (gewollt?!?), stehen doch der Wolf und der Werwolf mehr im Vordergrund.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: