Happy Rock

Ein Rock-Konzert zu besuchen ist mehr als ein Ereignis, es ist ein Initiationsritus! Zep ist einer von den Eingeweihten: von U2 bis Madonna, über die Rolling Stones und natürlich Led Zep hat er all die Großen studiert. Mit welchen Tricks gelangt man in die erste Reihe? Wie schleppt man bei einem Konzert Frauen ab? Wie überlebt man eine Rave Party? Das alles und noch mehr erzählt er uns auf 96 Seiten voller Sound und Beat… und vor allem voller Humor.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: