Preacher 8 – Bis zum letzten Atemzug

In Band 8 „Bis zum letzten Atemzug“ der Preacher-Reihe von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon entschließt sich Reverend Jesse Custer das Chaos wieder in Ordnung zu bringen, den sein vermeintlicher Tod bei Tulip angerichtet hat. Doch die Versöhnung mit ihr ist vergleichsweise einfach. Viel hässlicher jedoch wird es, den wahren Charakter des Mannes zu erkennen, den er eigentlich für seinen besten Freund hielt, den Vampir Cassidy. Je mehr Jesse über dessen dunkle Vergangenheit, desto größer wird sein Verlangen nach Abrechnung.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: