Dietrich von Bern 2 – Verrat

Die Heldenlieder aus dem Leben des legendären „Dietrich von Bern“ gehören sicherlich zu den gewaltigsten Epen des Mittelalters. Comic-Szenarist Peter Wiechmann („Andrax“, „Hombre“, „Thomas der Trommler“) hat aus dem Sagenstoff eine packende und von Rafael Mendéz kraftvoll illustrierte gleichnamige Comic-Saga gewoben, die nun zum ersten Mal komplett als dreibändige Gesamtausgabe im CrossCult Verlag erscheint und nicht nur Sammlerherzen höher schlagen lässt. Den Einstieg machte der Band „Ruhm“, dem nunmehr der zweite Band „Verrat“ folgt.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: