Zombies 1 – Die Göttliche Komödie

Der Splitter Verlag startet die Reihe „Zombies“ von Autor Olivier Peru und Zeichner Sophian Cholet mit dem ersten Band „Die Göttliche Komödie“.

Eine merkwürdige Krankheit hat die meisten Menschen in Zombies verwandelt. Ein Mann macht sich inmitten dieses Chaos auf die Suche nach seiner Tochter, die ihn schließlich nach Seattle verschlägt, wo er auf andere Menschen trifft und einen Jungen kennenlernt, der ihm schnell ans Herz wächst. Doch die Hölle lässt nicht lange auf sich warten.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: