Manara Werkausgabe 6 – Kamasutra, Gullivera u.a.

Im sechsten Band „Kamasutra, Gullivera und andere erotische Geschichten“ der Werkausgabe von Milos Manara nimmt sich der Autor und Zeichner Manara gleich zwei Adaptionen von klassischen Meisterwerken vor: Dem „Kamasutra“ als auch „Gullivers Reisen“, die er auf neue und erfrischend erotische Art zu interpretieren weiß. Als dritte Geschichte in diesem Band gibt es für den Leser „Drei Mädchen im Netz“, welches sich mit den Tücken des Internet auseinandersetzt. Natürlich enthält der Band auch noch einige weniger bekannte Veröffentlichungen des Künstlers als auch ein überaus lesenswertes Vorwort.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: