Daddy

Der Sohn Gottes kehrt auf die Erde zurück – und diesmal hält er nicht die andere Wange hin! Der Künstler und Dozent Matthias Schultheiss präsentiert im Splitter Verlag sein neuestes Werk: Einen ungewohnten Jesus, der als blinder und drogenabhängiger Junkie in Begleitung eines kleinwüchsigen „Führers“ mit einer seltsamen Mission durch die Straßen zieht.

Ein absolut lesenswerter Höhenflug von Schultheiss, der sich spätestens mit diesem Band vollends wieder in der deutschen Comic-Szene zurückmeldet!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: