Durandal 1 – Die Bretonische Mark

Seit Generationen ist Durandal das Schwert der Markgrafen der Bretagne. Roland weiß, dass ihm die Waffe eines Tages gehören wird. Doch nach dem Tod seines Großvaters verlangt eine geheimnisvolle Frau das Schwert und Roland wird eines alten Paktes zwischen der Bretagne und Island gewahr.

Der Splitter Verlag präsentiert mit „Die Bretonische Mark“ den ersten Band aus der Reihe „Durandal“ von Autor Nicolas Jarry, der von Zeichner Gwendal Lemercier in beeindruckenden Bildern umgesetzt wurde. Die Mischung aus historischer Wirklichkeit und den Mythen alter Sagen machen diesen Band zu einem sehens- und lesenwerten Erlebnis.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: