Vampirella 1 – Die alten Götter

Vampirella, die 1969 erstmals in Erscheinung trat, erlebt ab sofort neue Abenteuer in ihrer eigenen Serie. Niemand weiß genau, woher die traumhaft schöne Vampirin eigentlich kommt. Stammt sie aus einer anderen Welt? Ist sie die Tochter einer Dämonin, geboren in den Flammen der Hölle, und ausgesandt, die Welt vom Bösen zu befreien? Doch nun bekommt sie es mit einer Bedrohung zu tun, die selbst die blutdurstigen Mächte der Finsternis fürchten!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: