D 2 – Lady D’Angeres

Nach der Rückkehr von einer Expedition besucht der Forscher Richard Drake regelmäßig die Clubs und Ballsäle der feinen viktorianischen Gesellschaft. Dort verliebt er sich in Miss Catherine Lacombe, eine charmante Lady von äußerst energischem Charakter. Auch der verführerische Lord Faureston hat ein Auge auf die junge Frau geworfen, doch den finsteren Dandy umgibt eine geheimnisvolle Aura. Sollte Catherine in Gefahr sein? Zumindest Mister Jones ist davon überzeugt, ein obskurer Bankangestellter, der im Schutz der Nacht als Vampirjäger unterwegs ist!

Das Warten hat ein Ende – das Erfolgsduo Ayrolles / Maïorana (»Garulfo«) beschert uns eine neue Serie voller Witz, Fabulierlust und Spannung.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: