Ich, der Drache 2 – Das eiserne Buch

Burg Rosentall, die Festung der königlichen Familie, gilt als uneinnehmbar. Doch nun wird sie von der Armee einer geheimnisvollen Frau belagert. Und hoch oben am Himmel kreist wieder der große Drache – ein schlimmeres Omen ist kaum denkbar.

Prinz Rob von Norfolk, ein Waffenspezialist, der Rosentall gerade einen Besuch abstattet, befindet sich plötzlich in tödlicher Gefahr. Während vor den Toren der Festung die Schlacht tobt, spielen sich bei einer Truppe fahrender Gaukler, die sich ebenfalls seit kurzem in der Burg aufhält, mysteriöse Dinge ab. Eines ihrer Mitglieder, die schöne Valka, scheint über seltsame Kräfte zu verfügen. Ist sie vielleicht der Grund für die plötzliche Wiederkehr des Drachen?

Mit »Ich, der Drache« erzählt Gimenez ein neues, episches Fantasy-Abenteuer im wuchtigen Stil seiner Klassiker »Die Kaste der Meta-Barone« und »Die vierte Macht«

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: