Northlanders 7 – Die Island-Trilogie

In „Die Island-Trilogie“, dem siebten und abschließenden Band der Reihe „Northlanders“, schildert Brian Wood eine Familiengeschichte auf Island, die sich über mehrere Generationen in drei Geschichten erstreckt, die von drei unterschiedlichen Zeichnern illustriert wurden und in denen die verschiedenen Protagonisten der Familie Hauksson im Mittelpunkt stehen. Ein spannender, brutaler aber auch manchmal ruhiger Blick in ein fast vergessenes Kapitel der isländischen Geschichte.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: