Die Frau ist frei geboren – Olympe de Gouges

Catel und Bocquet schildern in romanhafter und doch historisch präziser Weise in dem Band „Die Frau ist frei geboren – Olympe de Gouges“ das Leben einer besonderen Frau, deren Ideale ihrer Zeit voraus waren und die Kernwerte unserer heutigen Gesellschaft bilden. Ein wunderbar gelungenes Frauenporträt in der Reihe der SplitterBooks und eine leidenschaftliche Hommage an eine der wichtigsten Figuren des Feminismus.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: