Roland, Ritter Ungestüm 6

Der sechste Band der “Roland – Ritter Ungestüm”-Gesamtausgabe bietet dem deutschen Leser drei fantastische Abenteuer als deutsche Erstveröffentlichung, die den rasch aufbrausende Ritter nicht nur fernab in exotischen Ländern zeigen, sondern auch seine Rückkehr nach Rotteck. Allerdings scheint Roland in seiner Heimat nicht zur Ruhe kommen zu können, gerät er doch mitten in einen perfiden Plan von König Artus.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: