Ronson Inc. 2 – Grundehrlich

Die kleine Detektivagentur Ronson Inc., die ihr Büro in der zwielichtigen Goldminenstadt Dalbart betreibt, ist sich für keinen Auftrag zu Schade. Und schon gar nicht, wenn man mit einem Schlag nicht nur ein dickes Kopfgeld sondern auch noch eine Prämie als Schutztruppe kassieren kann. Allerdings entwickelt sich der Plan ganz anders, als sich das die Mitarbeiter von Hugh Ronson vorstellen. Der Splitter Verlag präsentiert den zweiten und vorerst schon letzten Band „Grundehrlich“ aus der Reihe „Ronson Inc.“ des holländischen Szenaristen Willem Ritstier und Zeichner Minck Oosterveer.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: