Woman on the River

Dennis, ein ehemaliger Auftragsmörder, kommt nach fünfunddreißig Jahren aus dem Gefängnis frei. Er will auf seine alten Tage ein neues Leben beginnen und lernt neue Freunde kennen. Doch alles ändert sich, als er eines nachts eine weiße Motorjacht sieht, die von einer geheimnisvollen Frau gesteuert wird. Schon bald wird sich das Leben von Dennis drastisch ändern. Der Splitter Verlag präsentiert den neuen Band von Schultheiss „Woman on the River“, der dichter und packender nicht sein könnte. Eine absolute Leseempfehlung.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: