Alix Senator

Rom im Jahre 12 v. Chr. Kaiser Augustus hält alle Macht in den Händen. Alix ist jenseits der 50 und Senator.

Während endlich Friede im Reich zu herrschen schein, wird Agrippa, Augustus‘ Schwager, brutal von einem Adler, einem Vogel Jupiters, getötet! Politisches Attentat oder göttlicher Fluch – an Alix wird es sein, herauszufinden, wer hinter diesem mysteriösen Tod steckt.

Mit Hilfe von Titus, seinem Sohn, und Khephren, dem Sohn seines verstorbenen Gefährten Enak, wird er entdecken, dass ein furchtbarer Feind sein Nest in den Eingeweiden Roms gebaut hat.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: