Roland, Ritter Ungestüm 8

Im achten und abschließenden Band der „Roland – Ritter Ungestüm”-Gesamtausgabe sind alle zehn noch fehlenden Comickurzgeschichten, die in Tintin Sélection zwischen 1968 und 1974 originär im Taschenbuchformat erschienen, in komplett überarbeiteten Fassungen enthalten und eine Fülle von Zusatzmaterial rund um den ungestümen Ritter und seinen Schöpfer François Craenhals. Eine Empfehlung nicht nur für Sammler!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: