Der fünfte Beatle – Die Brian Epstein Story

Der Panini Verlag präsentiert mit „Der fünfte Beatle“ die wahre, aber unbekannte Geschichte von Brian Epstein, dem Visionär, der hinter dem Ruhm der Fab Four stand, aber bereits im Alter von 32 Jahren in schmerzlicher Einsamkeit, verzehrt von Ehrgeiz und endlosen unüberwindlichen Kämpfen starb.

Der amerikanische Autor Vivek J. Tiwary hat mit den Zeichnern Andrew C. Robinson und Kyle Baker eine außergewöhnliche Graphic-Novel verfasst, die sowohl durch ihre erzählerische Dichte, als auch ihren visuell beeindruckende Umsetzung besticht. Lesenswert – auch für Nicht-Beatles-Fans!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: