MPH – Schnelle Pillen

Roscoe und seine Freunde haben kein leichtes Leben, denn sie wachsen in Detroit auf, einer Stadt, die das Glück verlassen hat. Aber dann spielt das Schicksal ihnen einen Streich, denn sie stolpern über eine Droge namens MPH – kleine Pillen, die den KonsumentenSuperschnelligkeit verleihen. Roscoe muss nicht lange nachdenken – das ist die Gelegenheit seines Lebens. Mehr dazu in der Review…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: