Dragons – Die Reiter von Berk – Der verlorene Drache

Außer mir kennt sicher jeder hier die Drachenreiter-Fernsehserie, aber ich habe noch keinen Film und keine Folge davon gesehen – bin bloß in großen Elektronikmärkten über die putzigen Cover gestolpert, habe aber leider keine Kinder im entsprechenden Alter, die einen Kauf gerechtfertigt hätten. Und so freut es mich umso mehr, dass mir die Jungs und Mädels von Cross Cult den ersten Teil der Comic-Serie zugeschickt haben…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: