Dr. Who – Der elfte Doktor 02 – Zu Diensten

Es macht doch zunehmend Spaß, der Go-to-Guy des Gate für Dr. Who-Besprechungen zu sein – und langsam kenne ich mich sogar schon etwas aus. Hier haben wir uns nun mit dem zweiten Band der Comic-Reihe zu tun, die sich mit den Abenteuern des elften Doctors befasst. Der ist ja mit drei ziemlich abgefahrenen Companions unterwegs, da liegt wieder ordentlich Chaos in der Luft.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: