Cthulhu Spielerhandbuch – Zweite Edition

Inzwischen scheint es, als würden Produktivität und Kreativität von Pegasus Spiele, dem Herausgeber des deutschen Cthulhu-Rollenspiels, die des Originalverlags Chaosium regelmäßig übertreffen. Mit zwei Hardcover-Regelbüchern liegt das Grundregelwerk in einer Ausgabe vor, die es so im Original nicht gibt. Ich werfe hier einen ausführlichen Blick auf die zweite Auflage des Spielerhandbuchs und schaue mir an, was Pegasus aus diesem Klassiker des Rollenspiels gemacht hat.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: