Cthulhu Spielleiterhandbuch – Zweite Edition

Inzwischen scheint es, als würden Produktivität und Kreativität von Pegasus Spiele, dem Herausgeber des deutschen Cthulhu-Rollenspiels, die des Originalverlags Chaosium regelmäßig übertreffen. Mit zwei Hardcover-Regelbüchern liegt das Grundregelwerk in einer Ausgabe vor, die es so im Original nicht gibt. Nach der Rezension des Spielerhandbuchs schaue ich mir nun die zweite Auflage des Spielleiterhandbuchs an – und bin sehr gespannt, ob es die schon gute Bewertung des ersten Teils noch übertreffen kann.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: